Über unsere Zusammenarbeit

ch trainiere und coache dich, wie du durch dein Potenzial in deine Kraft  kommst und wirkungsvoll auftrittst. Der Ausgangspunkt ist immer deine individuelle Situation, dein  Anliegen.

Dabei begleite ich deine persönliche Weiterentwicklung indem wir z.B. an deinem  Auftreten und deiner Überzeugungskraft arbeiten. Als Coachin für Potenzialentfaltung unterstütze ich dich dabei, Veränderungs-prozesse zu gestalten sowie die innere „Handbremse“ zu lösen. So setzt du deine Vorhaben (endlich) um und kommst in deine Kraft.

Ob du dich für ein Rhetoriktraining, ein Coaching oder eine Kombination entscheidest, ich bin als wohl-wollende Begleiterin, Sparringpartnerin und Feedback- geberin an deiner Seite.

Grundsätzlich arbeite ich mit den Elementen, Methoden und Strukturen, die mir bei meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung wichtig und wertvoll sind und die sich allgemein in Coachingprozessen sowie in Rhetorik-trainings erfolgreich bewährt haben.

Bin ich einmal nicht die passende Ansprechpartnerin für dich, empfehle ich dir gerne entsprechende Kolleg: -innen, denn es geht um dich und darum, dass du deine Ziele gut erreichst.

Du kannst über folgende Wege mit mir zusammen-arbeiten:

  •  Einzelcoachings bzw. -trainings
    (Einzelstunden, Abo-Pakete, (Halb-)Tagestrainings)
  •  Gruppenseminare (online oder offline)
  •  Onlinekurse
  •  Kombination aus Selbstlernkurs und
     Einzelcoaching/ -trainings

Gib‘ deiner Persönlichkeit Raum und entfalte dein Potenzial – gelassen, kraftvoll und erfüllt.

Meine Klientinnen

… wollen mit Herausforderungen motiviert und offen umgehen und in verschiedensten Situationen durch ihre Persönlichkeit überzeugen. Sie wünschen sich, produktiv statt beschäftigt zu sein, um ihre Vorhaben zügig in die Umsetzung zu bringen. Dabei konzentrieren sie sich auf das, was ihnen wirklich wichtig ist. Sie spüren dabei jedoch z.T. einen großen Frust wegen fehlender Energie und weil die bisherigen Erfolge nicht ihren Erwartungen entsprechen.

Hast du es schon erlebt, dass du

  • Seminare, Bücher, Podcasts u.ä. zu Umsetzungsprozessen konsumiert hast
  • von Beratern Ratschläge und Handlungsanweisungen bekommen hast

und dennoch nicht zufriedenstellend voran gekommen bist?

Du verdienst eine passgenaue Vor-gehensweise, die

  • sich an deiner individuellen Situation orientiert
  • klärt, ob und welche gedankliche Blockaden du aufgebaut hast
  • zeigt, wie du gedankliche Blockaden und reale Herausforderungen unterscheiden kannst
  • zeigt, wie du in dein Potenzial springen und es nutzen kannst
  • hilft, Herausforderungen motiviert und konstruktiv anzugehen
  • du zukünftig selbst anwenden kannst, wenn der Bedarf besteht.

Diese Elemente ermöglichen, dass du in deinen Vorhaben zügig voran kommst.

Erfahre mehr über meine persönlichen Kängurusprünge